Ganzheitliche Praxis für seelisches Wohlbefinden.
    Ganzheitliche Praxis für seelisches Wohlbefinden.

Durch's Guckloch gschaut

Ein herzliches DANKE für Eure Zustimmung zur Veröffentlichung. Falls dennoch mal ein Foto den Weg auf diese Seite gefunden hat, auf dem ihr nicht erkannt werden wollt, bitte schreibt mir - werde es umgehend entfernen!

Ein Wochenende mit dem Medizinrad

Wo die freien Frauen wohnen ... Selbsterfahrung in der Südsteiermark

Ausdrucksmalen

Seelentag im Zeichen des Wassers - Selbsterfahrungsseminar

Kreuz und Quer

Mit Tusche & Graphit - Kreativwerkstatt

"Kunstwerken" - 2 x Offener Kreativraum in Altenried (mit DI Meinhard Ossberger)

Lehrlingsveranstaltung Fa. Mpreis / Thema Teamgeist
(mit DI Meinhard Ossberger und Ron Bachmann)

Lehrlingsveranstaltung  Fa. Mpreis / ACTIONpainting
(mit DI Meinhard Ossberger)

KONTAKT.

Mag.a Birgit Schwab-Horn
Mariahilfbergl 12
A-6230 Brixlegg

MAIL. birgit@seelenstübchen.at
TEL.  +43 650 720 37 33

WAS?

Einzelsitzungen
Workshops. Kurse. Seminare.

Lehrtherapie für Lebensberater und Kunsttherapeut_innen i.A.

Trommelreisen/Naturerfahrung
Rituelle Gestaltung v. Anlässen
Hausräucherungen
 

FÜR WEN?

Für alle, die JA  zu sich selbst und ihren Träumen sagen, tiefer gehen wollen, um Belastungen an der Wurzel zu packen, sowie Leichtigkeit und Lebensfreude in ihrem Leben verankern wollen.

 

MEIN ZUGANG.

Das Leben kann manchmal ganz schön anspruchsvoll sein. Für uns alle.

Doch hinsehen wo es alleine schwierig wird, hinhören wenn das Innerste erzählt, hinspüren wie Kraft, Mut und Vertrauen wachsen können ... dabei stehe ich mit all meiner Herzenskraft zur Seite.

NEWSLETTER.

Alle Neuigkeiten per Email?
Bitte hier anmelden

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Mag.a Birgit Schwab-Horn, 2013