Ganzheitliche Praxis für seelisches Wohlbefinden.
    Ganzheitliche Praxis für seelisches Wohlbefinden.

TERMINE  

Wasserfest 2018                                  22. - 26. 8.    I    Lauchsee    I      Fieberbrunn

Auch heuer wieder mit Workshops und FREUDEN mit dabei!

Birgit  am Wasserfest 2018:
https://www.wasserfest.info/programm-2018/teacher/birgit-schwab-horn.html

FilmWasserfest 2017

.........................................................................................................................................

Du sehnst Dich nach mehr Achtsamkeit in Deinem Leben? Für Dich, Deine Mitmenschen und Deine Umwelt? Du möchtest gemeinsam SEIN und das mitten in der inspirierenden Natur, inmitten der Tiroler Berge, an einem wunderschönen See? Dann ist das wasserFEST genau das Richtige für Dich. An 5 Tagen geben Dir 58 Teacher, 9 TherapeutInnen und 9 Vortragende in mehr als 350 Programmpunkten wertvolle Impulse für ein bewusstes Leben – voller Mut und Leichtigkeit.
 
Auch heuer gibt es wieder einen Yoga-Schwerpunkt mit 12 Yoga-Teacher. Sie bieten Dir am wasserFEST insgesamt knapp 100 Yoga-Workshops, Klassen und Meditationen an. Yoga ist auch Thema am Special am Berg, dass heuer gleich an drei Tagen am malerischen Wildseelodersee stattfindet.
 
Weitere Specials am wasserFEST 2018 sind der Konzertabend mit Mackenzie Page (Gipsy Moon, USA) und Assaia (Graz) sowie der Vortragsabend mit Regisseur Werner Boote (Plastic Planet, The Green Lie) und Ökovisionär Clemens G. Arvay (Der Heilungscode der Natur, Der Biophilia Effekt - Heilung aus dem Wald). www.wasserfest.info

 

Monatlicher Frauenkreis.

Verein Lebensmittel I  Weissachstraße 14, 6330 Kufstein  I Jeweils 19 - 21.00   I   € 22,--

Unser monatliches Zusammensein im Frauenkreis:

19.9. I  24.10. I 21.11. I 19.12. I 16.1. I 20.2. I 20.3. I 17.4. I 15.5. I 19.6.* 17.7.


Seit jeher und in allen Kulturen rückten Frauen (wie Männer) mit ihresgleichen zusammen um sich auszutauschen, Kraft zu schöpfen, altes Wissen weiterzutragen, gemeinsamem Handwerk nachzugehen, ihrer Intuition zu folgen und sich gegenseitig Gutes zu tun.

Auch heute finden sich viele von uns in ihrem Bedürfnis wieder besondere Zeit fernab des Alltäglichen miteinander zu verbringen. Dieser FrauenKREIS ist eine Einladung für inspirierende Stunden, in denen sich Tiefe und Leichtigkeit verbinden. In monatlichen Abständen erwarten Dich liebevoll weitergegebene Weisheitsschätze rund um das (hormonell bedingt meist sehr komplexe J ) weiblich-seelische Wohlbefinden, Rituale, Kreatives, Lebensfreudiges, Meditatives und Heilkundiges, sowie das Erleben, dass wir alle, die sich ihre persönlichen Loslass-Zeiten schenken wie Blumen sind, die neu erblühen…

 

Anmeldung bitte unter an@daslebensmittel.tirol oder an mich.
Termine einzeln buchbar.
 

 

Botanik mit Seele.

"Kraft der Kräuter - Schätze der Alpen."
Botanisch geomantische Wanderungen und Workshops in den Tiroler Bergen

mit Anima Cornelia Miedler und Birgit Schwab-Horn

15. - 19.7. 2019 I Thierseetal. 

Eine gemeinsame Kräuterzauberwoche im Juli 2019  mit ANIMA Cornelia Miedler

 

Orte der Kraft sind „in“. Für den „g´spürigen“ Menschen aber selbstverständlich und unerlässlich. Pflanzen und Kräuter besonders an jenen Orten zu betrachten, wie sie sind und sich ganz großzügig an uns verschenken, darf entdeckt werden. Wertschätzung und Dankbarkeit, die solche Orte in uns auslösenwerden als Glücksgefühl abgespeichert. Das Aura–Soma der Natur einatmen, das Verkosten und Verarbeiten von Wildpflanzen gefahrlos erlernen. Naturgewachsene oder von Menschenhand inszenierte Kraftplätze (auch Gärten) als „heilvolles“ Wunderwerk bestaunen, all das vermitteln uns Anima und Apura bei dieser Reise. 

Rituale in der Natur, Kräuterverarbeitung, Kochen am Lagerfeuer, Wanderungen zu Orten der Kraft uvm.

Details folgen. 

 

 

KONTAKT.

Mag.a Birgit Schwab-Horn
Mariahilfbergl 12
A-6230 Brixlegg

MAIL. birgit@seelenstübchen.at
TEL.  +43 650 720 37 33

WAS?

Einzelsitzungen
Workshops. Kurse. Seminare.

Lehrtherapie für Lebensberater und Kunsttherapeut_innen i.A.

Trommelreisen/Naturerfahrung
Rituelle Gestaltung v. Anlässen
Hausräucherungen
 

FÜR WEN?

Für alle, die JA  zu sich selbst und ihren Träumen sagen, tiefer gehen wollen, um Belastungen an der Wurzel zu packen, sowie Leichtigkeit und Lebensfreude in ihrem Leben verankern wollen.

 

MEIN ZUGANG.

Das Leben kann manchmal ganz schön anspruchsvoll sein. Für uns alle.

Doch hinsehen wo es alleine schwierig wird, hinhören wenn das Innerste erzählt, hinspüren wie Kraft, Mut und Vertrauen wachsen können ... dabei stehe ich mit all meiner Herzenskraft zur Seite.

NEWSLETTER.

Alle Neuigkeiten per Email?
Bitte hier anmelden

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Mag.a Birgit Schwab-Horn, 2013